Empfänger Webra Scan

BulDo

User
Hi,
habe heute einen Webra Scan DS 8 in betrieb genommen. Preis Verhältnis ist nicht zu schlagen, wo bekommt man für 59€ nen 8Kanal Scanempfänger?
Die Zusatzfunktionen Failsafe, Batterie Unterspannungsanzeige, Funk Störungsanzeige sind auch nicht schlecht.
Also bis jetzt bin ich zufrieden!

Gruß
Thomas
 

BulDo

User
Hi, nein Danke , wenn die genauso gut sind wie die DS6 von ACT möchte ich garkeinen ACT haben.
Ich mag doch irgentwie meine Modelle :)

Gruß
Thomas
 

W Herzog

User
Also der WEBRA hat IMHO nur einen Nachteil: Die Kanal-Umschaltung kann nur über den Taster am Empfänger erfolgen, d.h. das Gehäuse muß zugänglich eingebaut sein, damit er im Bedarfsfalle umprogrammiert werden kann.
Bei den ACT oder SIMPROP Synth-Empfängern kann man ein Taster über Kabel anschließen und durch Taster drücken umprogrammieren. Das finde ich wichtig weil man ja i.d.R. den Synth-Empfänger kauft um schnell den Kanal umzuprogrammieren - z.B. am Hang usw.

Deshalb kaufe ich lieber ACT und SIMPROP Synth-Empfänger.

:cool:
 
Danke mal.

Hat mal jemand den Empfänger vom Gehäuse befreit und vielleicht in Klarsicht-Schlauch geschrumpft (Vorsicht!).

Mit interessiert ob die Kiste dann merklich dünner und weniger breit wird. So wirds bei mir schon eng.
 
Oben Unten