Empfänger?

hallo!

zufällig über einen 2,4 ghz-empf. gestolpert. weis jemand mehr darüber.
28ef77b1-s.jpg

gruss toni
 

J.G

User

msX

User
...könnte das das System sein, welches nach dem IFS Chaos von Graupner in Zukunft kommen könnte? Man munkelt ja, dass es bei Graupner langfristig nicht IFS (auch nicht v3) ist... Aber das wäre schon wieder sehr (zu) spekulativ ;-)
 

Wolfgang Fleischer

Vereinsmitglied
Hallo Jürgen,

ich meinte eine Hardware-Kompatibilität, das man die neue Software updaten kann, so wie es jetzt XPS/IFS macht.
In deinem genannten Link ist da nichts darüber geschrieben.

Bis bald, Wolfgang
 
WoFlei schrieb:
Hallo Jürgen,

ich meinte eine Hardware-Kompatibilität, das man die neue Software updaten kann, so wie es jetzt XPS/IFS macht.
In deinem genannten Link ist da nichts darüber geschrieben.

Bis bald, Wolfgang

Ob man dem DSM2 DSS System ähnlich dem iFS DSS System das Frequency Hopping per Software Change beibringen kann, entzieht sich meiner Kenntnis und da wir ja nicht spekulieren sollen, warten wir einfach bis zur Nürnberger Spielwarenmesse 2009 (05. bis 10. Februar 2009). ;)

:) Jürgen
 

msX

User
...nein, kein Softwareupdate für iFS, ich meine einen kompletten Hardware Wechsel von Graupner wieder mehr hin zu JR... (besonders bei 2G4)
 

jstremmler

User gesperrt
@msX

@msX

Und was würde das ändern, wenn ein Vertreiber seinen Lieferanten und Hersteller wechselt?

Entscheidend sind immer die Entwicklungen der Hersteller.

2,4 GHz Fernsteuersysteme werden aber (fast) immer von Naturwissenschaftlern und Ingenieuren entwickelt. Das ist halt WLAN Technologie und die haben Modellbaufirmen nicht entwickelt, allenfalls nutzen sie sie.

Ich habe auch noch nie gehört, das bei der technischen Entwicklung solcher Systeme z.B. Rechtsanwälte, Marketingfachleute oder Distributoren am Werk gewesen wären.

mfg

Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten