Empfängerbelegung E-Segler mit MC 24

Hallo zusammen,

ich möchte demnächst(wenn nichts dazwischenkommt) einen E-Segler in der 4 m Klasse kaufen.

Nun mache ich mir schon Gedanken welchen Empfänger ich dazu verwenden soll, und wie ich die Servos anschliessen und verdrahten soll.

Mein Sender: MC-24 mit Mega-Rom

Die Servos werden wie folgt aufgeteilt:

1x SR
1x HR
2x QR li.
2x QR re.
1x WK li.
1x WK re.
1x BK li.
1x BK re.
+ E-Regler

Eigentlich würde ich als Empfänger gerne den neuen SMC 20 DSYN verwenden,oder soll ich doch einen 12 Kanal PPM Empfänger nehmen, da bei PCM die Kanäle 9+10 verzögert arbeiten :confused:

Über jede Antwort freue ich mich sehr :) :) :)

Grüßle
Olli
 
S

segelflieger

Gast
Hallo Olli,

schau mal auf die Homepage von Arno Wetzel, dort wird "Dein Fall" sehr gut verständlich erläutert.
 
Oben Unten