Empfehlungen?: Welche ASK 21 mit Klapptriebwerk?

Klauso

User
Hi Andi,
Ja die ist echt schon der Burner, das ist mal Fakt. Gab es dazu nicht ein Video auf Youtube wo Ihr ne schöne
Runde in den Karawanken fliegt? Ich finds nur nicht mehr
Grüsse Klaus
 

Andi_

User
Hallo Klaus, ob es da ein video gibt kann ich garnicht sagen. Der Flieger steht in Mannheim. Melde Dich doch mal beim Jerome, der kann Dir alle Deine Fragen beantworten. Beste Grüße, Andi
 

Klauso

User
Bald ist ja auch wieder die Prowing, denke mal da gibt es auch noch paar Infos.
Rc flight academy wird auch wieder mit dabei sein, dann kann man die Edelteile auch aus nächster
Nähe bestaunen
Grüsse Klaus
 
Hallo Klauso,

die Jüde ASK-21 die meine Neffe anbietet ist sehr aufwendig überarbeitet worden.
Rumpfspitze jetzt Scale...Seitenruder-Dämpfungsflosse gerade...Neue CFK-Steckung und wunderschönes Scale Cockpit
und Technik vom feinsten.
Bekommst auch günstiger ohne Thoma KTW-Technik...wenn Du lieber einen Jet-Antrieb nachrüsten möchtest.

Habe sie selber öfters fliegen können...ein Traum.
 

Klauso

User
Hallo,
Ohne Frage ist die ASK von Jerome schon eine klasse Maschine.
Ich denke weiter darüber nach, aber ein Umbau macht meines Erachtens keinen Sinn.
Dann würde ich mich eher für ein neues Flugzeug entscheiden, welches dann nach meinen Wünschen zusammengestellt wird.
Beste Grüsse Klaus
 

ThoSie

User
Hallo Klaus,
ich habe mir in 2016 von Klaus Dräger (KD-Flugmodellbau) Flächen für meinen 7,50 m Nimbus 4 bauen lassen. Also die Mittelteile sind so fest, die kann Mann als Sitzbank benutzen;-)! Wenn du eine besonders feste Version haben möchtest, einfach einmal anrufen und mit ihm reden. Soweit ich weiß, wird jedes Modell individuell gefertigt. Ich für meinen Fall bin jedenfalls mit der Qualität sehr zufrieden und kann den Erstflug kaum erwarten... was den Vorfertigungsgrad angeht, kannst du bestimmt auch mit ihm verhandeln, ich habe da alle meine Wünsche erfüllt bekommen. Die ASK habe ich schon des öffteren fliegen sehen und konnte nichts angsterregendes beobachten.
Gruß
Thomas
 

Klauso

User
Hi Thomas,
Ja, Danke für Deine Info.
Mir geht es ja nun auch nur noch darum, wer in NRW einen Klappimpeller einbaut. In Süddeutschland gibt es welche
aber ich habe keinen Bock mir erst meine Reifen blank zu fahren.
Den Umbau selbst werde ich nicht anfangen, da weiss ich jetzt schon das das nix wird.
Schöne Grüsse
Klaus
 

Swifti84

User
KD 21

KD 21

Moin,

Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr meine 21 von KD in Empfang genommen. Qualitativ mit das beste was ich jeh in der Hand gehalten habe. Klaus hat alle wünsche erfüllt die ich im Bezug auf die 21 hatte.

Was den Einbau des klappimpellers betrifft wird sich bestimmt jemand in NRW finden lassen. Kannst dich gerne mal per PN melden, ich höre mich mal um.
 

Swifti84

User
Moin Klaus,

Einem Verein gehöre ich zur Zeit nicht an, da ich so oft es geht auf treffen unterwegs bin lohnte es sich bis dato nicht. Wird sich demnächst aber ändern ;-)

Von wo genau bist du ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten