Endlich alles fertig ...... fast

Hallo zusammen,
nun habe ich mein Lama endlich soweit fertig. Einiges noch an die richtige Stelle gesetzt, weitere scale Teile angebracht. Rotorblätter sind jetzt von M-Blades. Auf dem Video kann man das alles gut sehen. Sicher werde ich noch einiges nachrüsten, aber so bin ich schon mal recht zufrieden :) Auch die "SlowMo" Einstellungen im Video sind ganz nett geworden.

Gruß

Detlef

 
Zuletzt bearbeitet:
Wunderschönes Modell, sehr schön vorgeflogen, tolle Kamera und schnitt !!!

ABER.......das falsche BIER da muß Fürdtenberg Pilsner rein 👍😉
 
Hallo Detlef

Sehr schönes Modell und ein tolles Video.
Ich selber habe gerade eine "kleine" Maßstab 1/6 Vario Alouette2 mit PHT2 im Bau.

Gruß Bernd
 
Sehr schön,
klasse Modell !
Darf man fragen was Du da für ein Treibwerk drin hast?
Ich habe vor Jahren mal in einen T-Rex700 eine TS45i eingebaut aber als Bösartiger Wildflieger nur 2 - 3 mal geflogen dann verkauf.
Dies ist natürlich kein vergleich zu Deinem Modell... echt klasse👍
 
Ah, ok, das Geräusch war irgendwie zaghaft, oder Leise, falls Ton vom Video nicht schwer täuscht.
Denke 4,2 KW sind sicherlich auch mehr als ausreichend für so ein Modell.
5 KW aber das war Ohrenbetäubend, damit als Wildflieger war nicht so prickelnd, wurde sofort gehört dann 3 4 Leute hinter einem die fragen stellen beim Flug das war es nicht.

Aber so etwas sehe ich immer gerne 👍
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten