Endlich mal wieder Sörup und Bilder...

Herzlichen Glückwunsch an Christian zum gelungenen Stapellauf seiner Squiggle!!
Ein extravagantes Design, welches auch noch gut Segelt. Nur mal unter uns... Christian, die Lintel is besser...
Auch mal wieder schön La Gurk und 2 der Flensburger M.C. Jungs zu sehen.

Von mir dazu ein paar Bilder, die wie ich finde ganz gut geworden sind.
Kommentare wie immer gerne erwünscht.

Gruß Kym

P.s. Home sweet Home

DSC_0570.jpg

DSC_0571.jpg

DSC_0608.jpg

DSC_0613.jpg

DSC_0616.jpg

DSC_0619.jpg

DSC_0625.jpg

DSC_0635.jpg

DSC_0668.jpg

DSC_0723.jpg

DSC_0725.jpg

DSC_0726.jpg

DSC_0731.jpg

DSC_0737.jpg

DSC_0741.jpg

DSC_0748.jpg

DSC_0751.jpg

DSC_0776.jpg

DSC_0777.jpg

DSC_0779.jpg

DSC_0789.jpg

DSC_0795.jpg

DSC_0811.jpg

DSC_0816.jpg

DSC_0818.jpg

DSC_0823.jpg

DSC_0824.jpg

DSC_0831.jpg

DSC_0845.jpg
 
Wie immer Kym! Sehr schöne Fotos. Aber nicht zu viel Lob,sonst gibst du dir bei den nächsten nicht mehr so viel Mühe

Grüße Patrick
 
Moin,

An die Lintel kommt einfach kein Boot ran. Speziell bei diesen Bedingungen.
Schöne Bilder.

Ich hab dein Bändsel noch an der Funke.

Christian
 
Panzerkreuzer

Panzerkreuzer

Moin Kym,

das sind ja echt Hammer Bilder vom Panzerkreuzer...:) ;)
Hast du auch eins dabei, wo er vor dem Wind auch die Nase aus der Welle Steckt???... was er wohl gemerkt meistens tut.;)

Heute konnte ich nicht.. ich war lieber richtig segeln.. aber am Abend ist der Wind leider eingeschlafen.
Zum Glück hat mich ein Freundlicher Großbootskipper in den Hafen geschleppt, sonnst würde ich immer noch auf der Förde Treiben.:D
 
Moin,

super Bilder wie immer. Ich beneide euch um die Nähe zu Sörup. Die Bedingungen da oben sind schon super. Ich kann mich noch gut an die M Boot Regatta letztes Jahr erinnern, wo Yogi und ich uns diebisch über das Segeln mit M Booten und C1 Rig gefreut haben.

Sind das Spindrift Segel an der Squiggle?
 
Jup, sind es.

Ich muss sagen, die Segel sind echt gut, saubere Nähte und auch ansonsten von der Profilwahl gut. Für das Geld kann man nicht meckern...

Gruß Kym
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten