Endlich !!

Schönen guten Abend zusammen,

das Tieferlegen der Turbine hat bei den 2 Flügen heute Wirkung gezeigt: keine Lastwechsel, spürbar mehr Speed bei Vollgas, sauberer Rückenflug.
Der Umbau auf Hallsensor hat sich auch bezahlt gemacht, Fremdlichteinfluss ade!!
Bin heute auch mal mit Smoker geflogen, funzt ganz gut...nur an´s Ein-Ausschalten muss ich mich von der Knüppelei her noch gewöhnen...

Gruss Michael

Ach ja... hat jemand schon Lipos für die ECU (Projet Hornet) im Einsatz? Möchte vorne noch etwas Gewicht sparen, Verschieben des 7-Zellers ist nicht weiter möglich. Ich könnte dann hinten etwas Blei überflüssig machen.
 
Original erstellt von turbomichi:
Ach ja... hat jemand schon Lipos für die ECU (Projet Hornet) im Einsatz? Möchte vorne noch etwas Gewicht sparen, Verschieben des 7-Zellers ist nicht weiter möglich. Ich könnte dann hinten etwas Blei überflüssig machen.
Yep,
bei einer KeroStart Version nen 3S2P und an einer MiniTurbine einen 2S. Funktioniert beides prächtig, nur 2S könnte bei grossemStarter/grosser Pumpe doch knapp werden.

Marco
 
Danke für die Atworten. Das mit den 2600er Polyquest hört sich gut an, ist immerhin die Hälfte des jetzigen Gewichtes.
@Marco: was für eine Kapazität haben denn Deine 2S ? Auch so um 2000mAh?

Gruss Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten