Eneloop AA 1900 mAh

BNoXTC1

User
Rolf.. mal ehrlich.. warum kaufst du dir nix moderneres? :) da mit externen balancer usw rum tun..
 
@ Karl,
Normalerweise fliege ich Verbrenner.

Nebenbei gibt es noch 2 kleine alte Schaumwaffeln.

Für die beiden Kisten hole ich mir nicht für zig hundert eine
Ladeanlage aus dem Profibereich.

Ich glaube auch nicht, das die mal ersetzt werden.


Gruß
Rolf
 

s.nase

User
So ein alter Lader ist zwar nicht so komfortabel und bietet keine Messfunktion für die LipoWartung, aber laden kann man damit Lipos trotzdem. Bei richtiger Bedienung ist ein externer Balancer eventuell sogar sicherer als ein interner, weil er selbst bei Fehlfunktion des Laders noch vor LipoFehlspannung und Überlastung schützt. Du musst dich halt informieren, wie man den externen Balancer richtig benutzt.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten