Energija V2: Urmodell Verleih

roth_georg

User gesperrt
Hallo zusammen.

Wie ich erfahren haben, gibt es SW Composite nicht mehr und dementsprechend die Angebote.

Nun würde mich jedoch das Urmodell der Energija V2 sehr interessieren.

Weiss evtl. bei wem ich noch einen solchen Satz ausleihen kann?

Vielen Dank und Grüsse,
Georg
 
Urmodell

Urmodell

Hoi Roman

Ich wollte eigentlich bei SW die Seminare besuchen, aber dann stellte sich heraus, dass es SW so nicht mehr gibt. Habe auch rumtelefoniert. Ohne Erfolg.

Danke für den Hinweis bez. Formenzauber.

Gruss, Georg
 
Formenzuauber

Formenzuauber

Hey, habe bei Sven einen Satz Energija E5 Formen gekauft. Formen wurden dann irgendwann auch geliefert, allerdings was ich sehr schade fand, war der "Kundenservice" von Sven. Auf Rückfragen gab es keine Antwort, Anrufe wurden einfach weggedrückt.

Vllt. hatte ich einfach nur pech oder Sven verhält sich allg. so komisch.

Viel Erfolg !

Gruss Max
 
Freizeit....

Freizeit....

Vielleicht zur allgemeinen Aufklärung:
Formenzauber.de ist ein KLEINUNTERNEHMEN (1Mitarbeiter) einzig und allein aus dem Grunde um im Hobbybereich Fräsdienstleistungen LEGAL zu erbringen.
d.h. ich habe einen (fordernden) Hauptberuf und mache das andere in meiner FREIZEIT alleine. Formenzauber hat keine 24/7 Telefonhotline, keine AGB s und es werden auch keine 10 seitigen Verträge geschlossen.
Ich helfe gerne und wo ich kann und wenn Ich s einrichten kann. Allerdings erlaube ich mir Modellbauer zu ignorieren die das nicht verstehen/akzeptieren und dann meinen auch noch in einem Ton mit einem zu schreiben, der einem Bahnhofsvorplatz zur Ehre reicht.

Wie dem auch sei, ich habe in den letzten 10 Jahren viele nette Bekannte gewonnen die von meinem Know How profitiert haben und (das ist das tolle) ich auch von denen
lernen durfte in diversen Klassen (Speedflug, GPS, F3K J B usw.)

Sven

PS: Georg, schreibe dir gleich, die Simon E2 Urmodelle waren "gar" als ich sie das letzte mal gesehen habe.
Die beiden Nachfolger V3 und E5 sind als "Formenbausatz" bei mir erhältlich mit Lieferzeit.

Anbei ein Bild der E5....

IMG_2981 (1).jpg


IMG_2982.jpg
 
Formenzauber

Formenzauber

So wie es von Sven beschrieben ,habe ich Ihn auch erlebt.
Er hat mir schon einiges konstruiert und sauber gefräst.
Ist halt keine große Firma.
Für mich immer 1A Leistung.

MFG Michael
 
100% zufrieden

100% zufrieden

Kann mich Michael nur anschließen.
Weder beim Ausleihen der Urmodelle der E2 noch beim Formensatz der E5 gab es Grund zur Kritik.

Es ist eben nur ein Hobby und das ist auch gut so!

Viele Grüße
Frank
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten