Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entlade-Schlussspannung für Pb bei iCharger 206 einstellen
Weiss jemand ob und wie man die Discharge-Endspannung für Bleiakkus bei einem iCharger 206B konfigurieren kann? Ich finde das nirgends, finde aber die standard 10.5V viel zu tief...
Weiss jemand ob und wie man die Discharge-Endspannung für Bleiakkus bei einem iCharger 206B konfigurieren kann? Ich finde das nirgends, finde aber die standard 10.5V viel zu tief...
... siehe S.: 10 http://www.zj-hobbyshop.de/download/iC206B_de.pdf Abschnitt: Eingangsspannungs-Untergrenze Optimal sind 11V oder besser 11,5V, damit noch ein Startvorgang Reserve am KFZ bleibt!
Eine minimale Entladespannung beim Entladen von Pb-Akkus (wozu macht man so etwas?) lässt sich beim 206b nicht vorgeben.
Danke NFLY für die gute Idee, ich werde einfach das NiCD Programm verwenden.
@Gerd
Es geht nicht um die Eingangsspannung, sondern um das Entladen eines PB Akkus am Ausgang (Um zu prüfen ob ein Bleigel Akku noch seine soll-Kapazität hat).