Entscheidungshilfe: MC 24 oder....?

Hallo,

@Kurt:

Die Empfänger kammen aus verschiedenen Generationen! Zwei waren aus der ersten "wo es ja bekannt war das die teilweise doch echte Macken haben!" und zwei sind gerade mal ein halbes Jahr alt. Wie gesagt, in segelfliegen und denn meisten Elektro kein Problem. Aber in nahe zu jedem Ferbrener fangen die dinger an zu spinnen.

Gruß

Florian
 
Hallo Florian

Danke für die Infos. Deine IPD's sind somit störempfindlicher als old Hitec. Da bin ich schon etwas enttäuscht. Ich werde jedoch meinen 12 IPD Synth trotzdem weiter verwenden. Er ist allerdings auch weich gelagert und ca. 25 cm von der Funkenfabrik entfernt positioniert.

Gruss
Kurt
 
Wenn er einwandfrei Funktioniert ist es ja auch kein Problem! Ich würde ihn nur testen falls du ihn mal in ein Modell einbaust wo Wibrationen im Betrieb normal sind.
Allerdings hast du ja auch einen von den Synth Empfängern. Die hatte ich bis jetzt noch nicht getestet.
 
hallo Florian
getestet habe ich ihn bereits ziemlich ausgiebig und mehreren Modellen mit unzimperlichen Schüttelquellen. Entscheidens ist für mich die Frage, wer von uns beiden den statistischen Ausreisser hat.

Gruss

Kurt
 
Was soll ich sagen. In weniger als einer halben Stunde hatte ich den Flieger einprogrammiert incl. aller erforderlichen Umpolungen, Mischfunktionen, Differenzierung, Expo etc.....
Diesen für mich ganz und gar unglaublichen Vorgang sollte man vielleicht Graupner mitteilen.

Die können ab jetzt damit werben, dass ihre MC24 was die Programmierung anbelangt im wahrsten Sinne des Wortes "Narrensicher" ist! :D :D

Ganz schnell duck und weg....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten