Entscheidungshilfe Modellauswahl

Hi Rene,

der Thomas möchte definitiv einen Tri, ich wollte ursprünglich lieber eine Kat, mittlerweile ist es mir egal.
Ich beseitige gerade die letzten Klarheiten, ich denke bis Ende der Woche gibt es ein Ergebnis.
Meine Entscheidung steht bereits, die Antwort kennst Du aber schon :-)

MfG Nico
 
Super

Super

Nico freu mich drauf, das war schon gail in Brombach...Auch wenn ich nicht das Potential mit technischen Problemen umsetzen konnte.Eine Platzierung in den Top 5 waere locker drin gewesen. Die Multihulls sind enorm Segelflächen und trimempfindlich. Ich bekam das Segel nicht richtig dicht ( weniger Hoehe)und es fehlte Segelfläche ( mein Fehler)um voll Speed rauszuholen. Die Kreuz( Wende)faehigkeit konnte ich nicht ausspielen und es ist ein Riesenunterschied ob Du mit 11 Booten im Starterfeld ueber den Kurs gehst... Gruß Rene
 
Wir haben jetzt zwei Tri's bei Siri bestellt.
Es gibt einen Fire Dragon und eine Nightmare VIII
In ca. 8 Wochen wissen Wir was Wir gekauft haben.

MfG Nico
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten