EPA Aircombat - als zusätzliche Klasse etablieren?

Och Olly, mach Dir nichts draus...........das ist hier Normal!!!!!!!!!!!!!!

Wer was verkehrtes schreibt oder anders denkt, der wird wie zur Stasi-Zeit mal eben unterm Tisch gefeudelt.......
Im löschen oder abändern ist der Klaus ganz Groß.......(Admin,bitte mal so stehen lassen)







hey Admin (Klaus), warum ist der Inhalt meines Posts geändert worden?

Jetzt geht's ja wohl los hier!!!

Mach das bitte wieder rückgängig!
Erst schreibst Du mir ne PN und fragst, ob ich etwas ändern möchte und ich antworte
Dir 30 Minuten später, dass mein Post so bestehen bleiben soll.
Und Du änderst ihn trotzdem!!

Wäre ja noch schöner, wenn hier die Zensur einhält!
Ich habe nichts verwerfliches geschrieben, noch irgendwen beleidigt,
sondern die Wahrheit gepostet!

Wer damit nicht klarkommt, soll es eben lassen!
Aber zu solchen Mitteln zu greifen und nachträglich Posts zu verändern ist unterste Schublade!

Aber so ist der Aircombat eben - was bestimmten Personen nicht passt, wird verleugnet, verdrängt oder gelöscht!
 
Vielleicht kennt der Eine oder Andere das ja noch nicht.

Vielleicht kennt der Eine oder Andere das ja noch nicht.

Für mich gilt weiterhin insbesondere 1.1 für meine Verfehlung bei Olly hab ich mich entschuldigt.
Ohne Regeln geht es nicht!
Diese Binsenweisheit mag nicht immer auf Gegenliebe stoßen, aber solche Regeln und Hinweise sind die Voraussetzung,
dass hier alle gut miteinander auskommen. In diesem Sinne steht die Eigenverantwortung für die Beiträge an erster Stelle,
aber auch die Pflicht, die Rechte eines anderen dadurch nicht zu verletzen.


1. Allgemein

1.1
Wir bitten alle Besucher und Mitglieder unserer Plattform um sachliche Diskussionen und angemessene Wortwahl.
Beleidigungen, Üble Nachrede oder Verleumdungen werden nicht geduldet, die Privatsphäre ist zu respektieren.
Dazu gehören auch Andeutungen, die Dritte kriminalisieren oder in einen entsprechenden Zusammenhang stellen! Smilies helfen in den meisten Fällen, Missverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen.
1.2
In den fachbezogenen Bereichen sind ausschließlich Diskussionen zum Thema Modellbau und Modellsport erwünscht.
Bitte beim Thema bleiben! Es kann vorkommen, dass man vom Thema abweicht. Dann bitten wir, einen neuen Beitrag in dem entsprechenden Subforum zu eröffnen und die Diskussion dort weiterzuführen.
 
EPA

EPA

Hallo,
ich glaube, das einige Schreiber das Thema total verfehlen.
Auch sind einige Kommentare sachlich total falsch.
Es wir hier beschuldigt und gemutmaßt, es werden Dinge aus der Vergangenheit dazu gemixt. :confused:

Leute, das Thema ist EPA und nicht irgendwelche Gefühle und Wadenbeissereien.

Bei Bedarf kann ich auch mal meinen Mailverkehr in die Drobox packen, (natürlich ohne private Info.)
Dann kann sich jeder Interessierte sein eigenes Urteil bilden.

Nicht jeder, der laut schreit oder beschuldigt, ist im Recht.

Ich habe hier keine Lust auf Schlammschlachten. Ich will hier auch solche Beiträge nicht lesen!

Deswegen gehe ich auch seit Monaten nicht konkret auf wilde Beschuldigungen ein, Antworten gebe ich lieber Auge in Auge.

Solange gehe ich lieber in die Werkstatt oder auf Wettbewerbe. Da ist die Stimmung wesentlich angenehmer.

Rainer

P.S. Ich finde es totaler Mist, wie hier mit Klaus umgegangen wird.
Viele Stunden für uns opfern, das wird nicht gedankt, aber sein eigener Frust abgearbeitet.

Denkt erst mal nach, bevor ihr mit Steinen schmeisst.
 
Oben Unten