• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

    Momentan sind leider keine Neuregistrierungen möglich, um eine schnelle Unterstützung der bereits registrierten Benutzer zu ermöglichen.

EPA Seminar beim FMSC Sande, 21.-22. Mai 2020

hobo

User
So, bevor ihr alle euren Urlaub 2020 falsch plant verkünden wir schon einmal die erste, besonders spektakuläre Veranstaltung für 2020:

EPA Seminar beim FMSC Sande
21.-22. Mai 2020

Der FMSC Sande und der DMFV veranstalten am Himmelfahrtswochenende ein EPA Seminar. Wir wollen gemeinsam Flugzeuge bauen und trainieren. Donnerstag und Freitag geben wir interessierten Piloten die Möglichkeit unter Anleitung von erfahrenen Piloten alles über Aircombat und den Einstieg in der EPA-Klasse zu lernen und auszuprobieren.

Der Plan ist, dass wir Donnerstag (Himmelfahrt) und Freitag basteln, fliegen und fachsimpeln. Am Samstag findet dann auf dem Platz ein regulärer Wettbewerb statt, bei dem die Seminarteilnehmer direkt den Ernstfall proben können.

Für das Seminar werden wir die Möglichkeit bieten erprobte Modellbausätze und Elektronik direkt mir zu bestellen. Aktuell sind die J-22 von Thomas Koriath (Paratwa) und die Rata von den Grauhelmen geplant.

Detailinfos und Anmeldung unter http://rc-aircombat.de/epa-seminar/

Fragen gerne auch hier oder an Thomas Koriath (Paratwa) oder mich!

Holger
 

Paratwa

User
Alle DMFV Veranstaltungen im Mai 2020 sind abgesagt

Alle DMFV Veranstaltungen im Mai 2020 sind abgesagt

...und damit auch das EPA Seminar und der anschließende Aircombat Wettbewerb bei uns in Sande. Auch wenn es weh tut und wir es sehr gerne richtig durchgeführt hätten; es ist in der augenblicklichen Situation das einzig Richtige!

Wir werden uns beratschlagen und einen neuen Termin finden.

Gruß und bleibt gesund!
Thomas
 
Absolut richtige Entscheidung und trotzdem schade

Absolut richtige Entscheidung und trotzdem schade

..finde ich.
Wär toll, wenn das Nachholen zu einem späteren Termin klappt.
Wenn ich’s an dem Termin dann irgendwie schaffe, bin ich auf alle Fälle dabei.

Gruß Kai
 
Oben Unten