Moin,
Mal kurze Einschätzung:
Ich hatte vor, dieses Jahr in Aircombat einzusteigen. Dazu hatte ich eine FW190 in Balsa gebaut und mit meinen Kumpels geflogen. Macht Laune, braucht aber Platz,
Als erfahrener Zagi Kämpfer kam dann die Überraschung bei unseren ersten Hits: Da geht ja mal (im Vergleich) richtig was kaputt, und das reparieren dauert auch 'ne Weile.
Daher war mein Gedanke, EPA auszuprobieren. Kompakter, leichter, billiger und hätte den Vorteil, dass das auch auf dem kleineren Platz geht.
Wie ist denn das im Vergleich? Ist das eine separate Klasse mit eigenem Flugbild oder eher so ein "wenn Du einmal Blut geleckt hast bei den großen Jungs, fühlt sich EPA an wie Hallenflieger draußen - laangsam und -weilig, gut zum Einstieg vielleicht ist aber eigentlich 'ne Einstiegsdroge"...?
Patrick
Mal kurze Einschätzung:
Ich hatte vor, dieses Jahr in Aircombat einzusteigen. Dazu hatte ich eine FW190 in Balsa gebaut und mit meinen Kumpels geflogen. Macht Laune, braucht aber Platz,
Als erfahrener Zagi Kämpfer kam dann die Überraschung bei unseren ersten Hits: Da geht ja mal (im Vergleich) richtig was kaputt, und das reparieren dauert auch 'ne Weile.
Daher war mein Gedanke, EPA auszuprobieren. Kompakter, leichter, billiger und hätte den Vorteil, dass das auch auf dem kleineren Platz geht.
Wie ist denn das im Vergleich? Ist das eine separate Klasse mit eigenem Flugbild oder eher so ein "wenn Du einmal Blut geleckt hast bei den großen Jungs, fühlt sich EPA an wie Hallenflieger draußen - laangsam und -weilig, gut zum Einstieg vielleicht ist aber eigentlich 'ne Einstiegsdroge"...?
Patrick