• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

(Epoxi-)Kleber ähnlich Knetgummi

JueBie

Vereinsmitglied
Hallo,
ich muss ein V-Leitwerk auf den Rumpf aufkleben, beides GFK. Es gibt keine Anformung und die Sache ist bzgl. Ausrichtung sehr kritisch. Mehrere Maße (auch EWD) müssen passen. Das Einrichten und mehrfache Nachmessen dauert manchmal 20 min.
Ich suche eine zähen Kleber, so dass ich das Leitwerk erstmal an zwei Punkte draufsetzen und dann ausmessen und nachkorrigieren kann. Entgültige Klebung kommt dann danach mit Epoxy.
Es sollte also die Konsistenz von Knetgummi / Kaugummi haben und nach einer Zeit > 30 min aushärten.
Gibt es so etwas?
Grüße
Jürgen
 
gibts auch von Uhu :

UHU Epoxy Kitt, Reparaturmasse 56 g - Knetmasse für schnelle Reparaturen an Stein, Holz, Beton usw.
 
Oben Unten