• Liebe RC-Network Benutzer: Bitte beachtet, dass im August 2020 alle Passwörter zurückgesetzt wurden. Mehr dazu in den News...

EPP Bausätze

Hallo zusammen.

Hat noch jemand von euch Bezugsquellen in Deutschland für EPP Modelle ?
EPP-Fun gibt es ja leider nicht mehr. Es hieß bei EPP Versand kann man die Modelle weiterhin kaufen. Das scheint jedoch nicht so zu sein. Und EPP-Modelle.de antwortet auf keine Mail. Ist der Hype komplett vorbei ?
 
Erst einmal Danke.

Ich suche sowas wie den Gulp DS
Der Fuerte von Friedl könnte was sein. Auch der Baracuda von Epp Flugmodelle ist interessant. Lieber hätte ich aber was zwischen 120-130cm Spannweite. Der Beppo scheint nicht so geeignet.
Trotzdem gute Hinweise.
 

ML84

User
finde Beppo ist das "schnellere" und Baracuda das "langsamere" Brett. Habe Baracuda, Beppo, Hai, und 1m und 0,7m scorpy. Obwohl mir der Hai am besten gefällt würde ich beppo und scorpy am Hang empfehlen und baracuda für allround bis sowas wie thermik fliegen. vl hilft dir das...

vl Spaß
 
Ja, der JW 60 ist schon die richtige Richtung. Allerdings schon zu sehr auf DS vorbereitet. So einen Spot kenne ich nicht und daher muß das Modell auch bei etwas schlechteren Bedingungen laufen. Habe jetz 2 Beppo bestellt und schaue mal. Klingt ja erstmal ganz gut.
Danke euch allen.
 
Danke der Nachfrage. Gestern bei ordentlich Sturm an der Halde geflogen. Aufgebleit und 1kg Abfluggewicht. Ging schon ganz gut. Hätte aber ruhig noch 500 gramm schwerer sein dürfen :-)
 
Oben Unten