eps datei

Bei der Pixeligkeit bleibt dir nur ein Vektorisieren per hand. Eckart Müller hat dazu ein Tutorial(eine Arbeitsanweisung für das Vektor-programm "Corel" geschrieben die dir zu einem guten start in die vektor-welt helfen sollte.

Mache dich anfänglich auf eine längere lern-phase gefasst, mit dem dracghen wirst du sicher 2-3 tage beschäftigt sein. (Wenn ich mir deine posting-bilanz aber so anschaue hast du ja sicher genug zeit ;-) )

Viele grüße
Hank
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
So könnte es aussehen...

Drachenboot+1.jpg
Aufgeklebt oder mittels Lackierschablone auflackiert.

...wenn das Interesse nicht schon erloschen wäre...:eek: ...schnelllebige Zeiten eben!
 

Gast_17316

User gesperrt
Hallo Eckart,

ich möchte da mal auch in "schnelllebigen Zeiten" was los werden!
Ich verfolge schon länger Deine Beiträge. Es ist schon sehr bemerkenswert wie
schnell und gekonnt Du hier hilfsbereit bist. Du als RCNetwork Moderator bist eine echte Bereicherung. Mach so weiter.
An dieser Stelle:
Vielen Dank und ein dickes Lob für Deine Arbeit.

Kannst Du mir den Drachen als Datei zusenden, den finde ich auch klasse. Aber bitte mit Feuer:D :D

Gruss,
der Portugiese
 

Eckart Müller

Moderator
Teammitglied
was muss ich jetzt machen ?
Auskunft erteilen!
Soll ich das Vieh auf 60 cm skalieren oder willst Du das selbst machen?
Zwei spiegelbildliche Exemplare oder willst Du das selbst machen?
EPS-File ist richtig?
Dir per Mail schicken?

Das wär's! :D

@ Gamma

Kannst Du haben. Ist ein cdr-File (Corel 7) recht? Oder lieber was anderes? :)

Und vielen Dank für Deine Komplimente!
 
Oben Unten