Epsilon XL3 PNP von Staufenbiel

Smyrghe

User
Ich biete hier meinen 4,0m Epsilon XL3 (4-Klappen und Pendelhöhenruder, GFK Rumpf, Styro/Abachi Flächen) zum Verkauf an. Er wurde nicht sehr viel geflogen und ist absturzfrei. Zur besseren Erkennbarkeit habe ich das Seitenruder und die Tragflächen-Enden mit Orasrick rot-orange-fluo beklebt. Zusätzlich zum originalen Stahlverbinder für die Tragflächen gibt es noch je einen aus CFK und GFK dazu.
Derzeit habe ich eine Luftschraube 16x10 von Schulze montiert. Mit 3S 4000mAh nimmt er sich ca. 57A. Original war eine Aeronaut 16x8 verbaut.
Das auf den Fotos erkennbare Graupner Equipment (Empfänger und Regler) ist nicht Bestandteil dieses Verkaufs. Ein Regler ist aber natürlich dabei (Roxxy).
Ansonsten entspricht die Ausstattung (Motor, digit. MG-Servos) dem Original von Staufenbiel (Dymond).
Aufgrund der Größe des Flugzeugs ist ein Verschicken leider nicht möglich.
Es gelten die Regeln des privaten Verkaufs, - wie gesehen ohne Gewähr oder Rücknahme.
Wer dem Besichtigen alleine nicht vertraut und den XL3 gerne im Flug betrachten möchte möge mir dies bitte (bei ernsthaftem Interesse) sagen. Dann lasse ich mein RC Equipment solange noch im Flieger verbaut.
Grüße vom Andi
 
Preis
VB 490,-€
Zustand
2+ (irgendwas findet man immer)
Versandart/-kosten
keine, nur Abholung
Übergabeort
82515 Wolfratshausen

Anhänge

Smyrghe

User
Vertan, vertan....der Epsilon wird mit 4S, 4000 mAh geflogen.
Sorry.....
 

Smyrghe

User
Verkauf ist beendet. Danke an RCN.
 
Oben Unten