er ist wieder da

Langschläfer, das ist bereits die zweite Ausgabe der neuen Firma, es gibt auch einen von 2015...;)
 

GC

User
Ich liebe aussagekräftige Überschriften:D
 
Was waren das noch Zeiten, als man von Graupner perfekte Holzbaukästen kaufen konnte. Holzqualität perfekt, exakte, durchdachte Pläne mit Explosionszeichnung und durchdachte Bauanleitungen. Wenn man mal ein paar Konkurenzprodukte aus z.B. USA oder GB gebaut hat oder gerade baut(so wie ich), weiss man erst, was man von dort geliefert kriegt. Nicht komplett ausgestanztes Zeugs, welches mit stumpfen Stanzwerkzeugen hergestellt wird. Total pixelige, ungenaue Pläne mit fehlenden Schnittzeichnungen, usw.
Schade, dass diese Firma in der Beliebigkeit der Masse untergehen musste.....
 
Leider tröstet mich gar nichts mehr.
Alles geht unter.
Die Welt ist schlecht.
Und sie hat eine schwere Krankheit.
Ach Maisi... komm mal vorbei, dann kannst du dich an meiner Schulter mal aber so richtig ausweinen.

Das Leben ist doch sooo schön:

Wir haben so 33ºC, wenig Luftfeuchte (25%, man schwitzt, aber merkt es kaum) blauen Himmel... die Sonne scheint (etwas bissig zu sein, also Hutpflicht) und reichlich kühlende Getränke.

Ich fahre nämlich nachher fürs Wochenende zu einem Jet Meeting ins Nachbardorf (70Km).
Fliegen bis zum Stillstand der Augen; dumm quatschen (gerne auch fachsimpeln genannt) und am Abend gibt es „lekker Braaivleis” auf Kameldornholzkohle gebrutzelt, mit wiederum kühlenden Getränken. Wovon einige auf Wunsch auch mit „Nitro“ gewürzt werden können. Muss ja keiner mehr Fahr... Ähm … Fliegen. ;)
Dann, Camping bei 18ºC in der Nacht. Und Morgens ein Herzhaftes „Farmersfrühstück“.

Und dann wieder Fliegen...

Sie hat Menschen.
... bei 15 ~ 20 Piloten gibbet auch kein drängeln auf der Flight line oder am Pilot spot. Jeder wie er Lust & Laune hat und kann und will mit was auch immer.

Herzchen, was willst du mehr? :):cool:
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten