Erdbeben in D???

Edu

User
hallo
ich weiß nicht wie es euch heut nacht ergangen ist aber durch Laupheim ist heut nacht um 2:50Uhr ein erdbeben durchgezogen glaub ich also ich wohn im 3. stock und da hat so zimlich alles gewackel also halos warens nicht meinen nachbarn ging es genau so.

würd mal gern wissen on es euch auch so änlich ergangen ist.

Mfg Edu

[ 05. Dezember 2004, 04:21: Beitrag editiert von: Edu ]
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
In Rottweil haben die Wände gewackelt ;)

kein Vergleich mit allem, was ich bis dahin kannte. Bin mal gespannt, wo das Epizentrum lag..

Grüße, Ulrich
 

WOMO

User
Hallo,

bei uns in Karlsruhe hat man es auch gespürt. Und ich hab mich schon gewundert weil das Fenster kurz gerappelt hat.

Gruß,
Wolfgang
 

Zisch

User
Ich habe das vor einigen JAhren zwischen Köln und Aachen mitbekommen...
...ist schon ein merkwürdiges Gefühl...
 

RSV

User
Bei mir hat es auch gewackelt, war gerade am einschlafen!

Hab zunächst gedacht, dass uns jemand ins Haus gefahren ist! 2.52Uhr war es bei uns! Und um 3.24Uhr war es in der Laufschrift in N24 eingeblendet!
 

X-Wing

User
Ich habs auch "verschlafen" ... Meine Mutter meinte, dass es ein Einbrecher ist, der am Rolladen rumrappelt :rolleyes: :D
 

Jan

Moderator
Das Geräusch war seltsam. Wie eine Art Donnergrollen.
 

Hans Rupp

Vereinsmitglied
Hallo,

meine Frau hat es gehört, ich nicht.

Dafür hat es bei uns heute nacht wieder gebebt,
...
meine Frau ist im Dunkeln gegen den Türpfosten gelaufen und hat ein kleine Platzwunde am Kopf :eek:

Hans
 
...........also ich hatte den Schlaf des "Gerechten". Da es hier aber nachts immer rummpelt, wenn meine Katzen durch das Haus toben, war es wohl für meine Schlafruhe nix Besonderes.

Grüße
Jörg Peter
 
Oben Unten