Erfahrung Dymond D30 (NICHT digital)

Nimm lieber das dünnere Dymond D60, das ist wirklich gut, hat ein gutes Poti ist schnell und auch leicht, baut dafür tiefer. Es wird auch bei Hotlinern in der Fläche oft eingesetzt, was was heissen will.
 

Detlef

User
hallo,

ich habe 2 digitale im einsatz und würde keine mehr kaufen. wenn die normalen genau so schlecht sind dann finger weg und bei den d60 oder wo sie reinpassen die d200 premium einbauen.

gruss
 

Viktor

User
Ich hatte letztens das D-30 und das C 271 in der Hand. Das D-30 hatte kein spiel, beim C 271 war es da, aber kaum fühlbar. Was vom 271 in hinsicht Stellgenauigkeit zu erwarten ist weiß man vom 261, welches wirklich gut ist. Das D-30 (digita) muß es erst beweisen. Wenn es Kunststoffgetriebe sein darf würde ich zum D-60 oder C 261 greifen. Beim C 271 sollte man bedenken, dass man dafür das HS-125 für das gleiche geld bekommt welches auch nur 10 mm dick ist.Es ist halt nur schwerer.

Gruß

Viktor
 
Oben Unten