Erfahrung Graupner HBS 860 BB MG

Hallo,

hat von euch schon jemand Erfahrung gesammelt mit diesen Servos? Ich finde sie intressant da Brushless Motor und HV mit MG. Ausserdem intressiert mich das Getriebespiel...
 
Real gemessen: Getriebespiel 0,05°, Stellkraft 14,2 kg/cm, Stellzeit 0,073 Sek/40°, Deadband 0,5µS. Was willst Du mehr?
Gruß Aard
 

wenni

User
Hat die schon jemand etwas länger im Einsatz? Preislich interessant, ähnlich Savox 1256, aber auch so gut?

Vom DES 707 hört man ja auch verschiedene Meinungen und grad im Verbrenner sollen hier ja die Getriebe öfters großes Spiel bekommen haben.

Sind die HBS vom gleichen Hersteller?
 
Sprech mal Marc Froehn von C-Arf an, er hatte mir diese empfohlen und wohl Erfahrungen damit gemacht.

Gruss Roland
 

Hupf

User
Nochmal die Frage, hat schon jemand über die Saison irgendwelche Erfahrungen sammeln können?

Ich meine, bei dem Preis und den Daten&Ausstattungsmerkmalen müsste das Servo doch reissenden Absatz finden?
 
Oben Unten