Erfahrung/Hilfe mit Druck Smoke Systemen

Hallo,
ich habe einen DL 50 mit MTW TD75! In mein Modell habe ich ein Druck Smoke System eingebaut!
Den Anschluss habe ich direkt am Auslass eingelötet, das Röhrchen läuft noch so 3-4cm im Krümmer und ist vorne so zugequetscht das 2feine strähle rauskommen!
Als Magnetventil habe ich ein Jet Tronics M-Ventil eingesetzt.
Mit dem Ergebnis bin ich aber garnicht zufrieden! Am Boden qualmt es bei ca. halb gas ganz gut gebe ich mehr gas hört es auf und fängt erst wieder an wenn ich das gas rausnehme! In der Luft ist überhaupt nichts zu sehen!
Ich hab auch eine Vorwärmung am Krümmer!
Smokeöl ist das von Bernd Albinger!
Druck hatte ich schon alles versucht von 1-5bar!
Ich hoffe einer von euch hat den entscheidenden Tipp für mich!

Gruss
Marcel
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten