Erfahrung, Infos.? PC-9 von Black Horse 2m (die grosse) BH151

uels58

User
Hallo Zusammen

Mein Name ist Beat, ich bin ansonsten mehr mit Jets und Seglern unterwegs. Aber so eine PC-9 hat es mir angetan :D desshalb schreibe ich hier auch mal etwas.
Ich habe gesehen das Black Horse eine 1,84m (BH076) und eine 2m (BH151) PC-9 im Programm hat. Über die kleinere 1.8m liest man einiges und es gibt auch einige Videos dazu.
Über die grosse 2m finde ich nichts aussert ein Video von Black Horse selber. Ist die so neu das es noch nichts darüber zu lesen und schauen gibt?
Dieses Modell würde mir vom Aussehen und von der Grösse her sehr gefallen.

Hat jemand von Euch dieses Modell? Oder kennt Jemanden?
Gerne würde ich mehr über diese PC-9 erfahren.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Freundliche Grüsse
Beat
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten