Erfahrung mit azubo.de

plinse

User
Moin,

solange die mal gerade 76 Artikel im Bereich RC-Modellbau haben und das meiste davon absoluter Schrott ist und nicht mal günstig, kann man das abharken. Mein Eindruck, da versuchen sich gerade Glücksritter mit minderwertiger Ware.

Solange das Angebot bei ebay am interessantesten ist, wäre es Schwachsinn, dort etwas hochwertiges verkaufen zu wollen, man kann nicht davon ausgehen, dass die entsprechenden Interessierten auch dort gucken. Bei ebay stöbern alle Internetbieter - bei azubo ein paar Schnäppchenjäger.
 
Hi !

Ich finde das Angebot auch nicht gerade "brauschend". Ob das Abzocker sind, eher nicht. Ich habe einen Bericht im TV über die Jungs gesehen. Das sind Auszubildende (daher wohl der Name) die irgendwie auch einen "Gründerpreis für die Idee bekommen haben. Ich habe bei AZUBO mal eine 5m ASW von S2G beobachtet wäre im Grunde schon interessant gewesen. Irgendwie Blicke ich den Modus aber noch nicht ganz. nach meinen Berechnungen hätte die ASW deutlich scneller, deutlich billiger werden müssen. Auf einmal war sie nicht mehr im Angebot und auch nicht verkauft :(

Anyway ....

Grüße Helmut
 
Oben Unten