Erfahrung mit dem BMS-385DMAX Digi Servo

HFK

User
Getriebe?

Getriebe?

...By using carbon nylon gears
und
...8. Metal gears of aluminum 6061 material

ja, was den nun? Eine Kombination? Ich habe persönlich etwas gegen PA (Nylon) Zahnräder im Servo. Das kann sehr spröde werden wenn es keine Trockenschlagzähtype ist, die mehr kostet. Maßänderungen je nach Feutegehalt und Typ können enorm sein. Lern mir einer die Einkäufer kennen...:D

Dann habe ich etwas gegen Kohlefaserverstärke Kunststoffe wenn diese auf Schlag beansprucht werden. Der einzige Vorteil ist die erhöhte Steifigkeit und die verbesserte Abriebfestigkeit.

Gegen Abrieb hilft Fett, die Festigkeit hole ich über die Geometrie oder Metall.

Dann gibt es da noch die allgemeine Erfahrung - was nichts kostet ist nichts Wert und von nichts kommt nichts.
 
Ich habe diese Servos auf dem V-LW im E-Sharon. Funktionieren, sind kräftig. Die Wiedererreichung der Neutrallage aus beiden Richtung halte ich für gut, übermäßiges Spiel habe ich bisher nicht festgestellt.
 
Danke, aber nachdem ich mir die Bewertungen übersetzt habe, habe ich andere Servos genommen
 
Oben Unten