Erfahrung mit Pimpyourjeti Folie

Robinhood

Vereinsmitglied
In einem anderen Forum hat sich jemand über das kalte Metallgehäuse der Jetisender im Winter beklagt. Das wäre eine weitere Anregung für "Pimp deinen Jeti-Sender": Der Plüsch-Schonbezug. Alternativ Loden für Süddeutschland/Österreich/Schweiz. Elchfell für die Nordlichter.
 
Hatte auf meiner alten DS16 auch eine PYJ Folie drauf und war auch sehr enttäuscht.
Die Folien sind inzwischen leider nur noch Aufkleber und das Dekor war nach 1,5 Jahren schon massiv runtergerubbelt und nicht mehr schön.
Konnte sie immerhin relativ einfach und fast rückstandslos wieder entfernen.
Alles in allem passt, meiner Meinung nach, der Preis nicht mehr zur geboten Qualität weshalb ich mir auch keine mehr kaufen werde. Sehr schade.
 
Wie wär`s mit einer CFK-Platte , 0,6mm stark , zum Aufkleben ? Ein Fliegerfreund arbeitet gerade dran , Layout macht im Moment noch Probleme.Würde zu meinem selbstgebauten Senderpult in Voll-CFK passen , mit 3x Staufächern für das ganze Kleingeraffel , was man so am Hang braucht...
Gruß aus Bärlin
Malte
 
Wie wär`s mit einer CFK-Platte , 0,6mm stark , zum Aufkleben ? Ein Fliegerfreund arbeitet gerade dran , Layout macht im Moment noch Probleme.Würde zu meinem selbstgebauten Senderpult in Voll-CFK passen , mit 3x Staufächern für das ganze Kleingeraffel , was man so am Hang braucht...
Gruß aus Bärlin
Malte

Könnte man dann nicht auch gleich zur Carbon-Version greifen?
 
Oben Unten