Erfahrung mit Pimpyourjeti Folie

Robinhood

Vereinsmitglied
In einem anderen Forum hat sich jemand ĂŒber das kalte MetallgehĂ€use der Jetisender im Winter beklagt. Das wĂ€re eine weitere Anregung fĂŒr "Pimp deinen Jeti-Sender": Der PlĂŒsch-Schonbezug. Alternativ Loden fĂŒr SĂŒddeutschland/Österreich/Schweiz. Elchfell fĂŒr die Nordlichter.
 
Hatte auf meiner alten DS16 auch eine PYJ Folie drauf und war auch sehr enttÀuscht.
Die Folien sind inzwischen leider nur noch Aufkleber und das Dekor war nach 1,5 Jahren schon massiv runtergerubbelt und nicht mehr schön.
Konnte sie immerhin relativ einfach und fast rĂŒckstandslos wieder entfernen.
Alles in allem passt, meiner Meinung nach, der Preis nicht mehr zur geboten QualitÀt weshalb ich mir auch keine mehr kaufen werde. Sehr schade.
 
Wie wĂ€r`s mit einer CFK-Platte , 0,6mm stark , zum Aufkleben ? Ein Fliegerfreund arbeitet gerade dran , Layout macht im Moment noch Probleme.WĂŒrde zu meinem selbstgebauten Senderpult in Voll-CFK passen , mit 3x StaufĂ€chern fĂŒr das ganze Kleingeraffel , was man so am Hang braucht...
Gruß aus BĂ€rlin
Malte
 

DeeSea

User
Wie wĂ€r`s mit einer CFK-Platte , 0,6mm stark , zum Aufkleben ? Ein Fliegerfreund arbeitet gerade dran , Layout macht im Moment noch Probleme.WĂŒrde zu meinem selbstgebauten Senderpult in Voll-CFK passen , mit 3x StaufĂ€chern fĂŒr das ganze Kleingeraffel , was man so am Hang braucht...
Gruß aus BĂ€rlin
Malte


Könnte man dann nicht auch gleich zur Carbon-Version greifen?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten