Erfahrung Skymaster Modelle

Hg

User
Hi Zusammen
Ich bin am überlegen, ob mir die L39 von Skymaster kaufen soll.
Wir haben eine Graspiste, wie sieht es da aus?
Wie ist Eure Erfahrung mit den Modellen? Wie stabil sind die Fahrwerksaufnahmen und die Fahrwerke selbst?
Lieber Gruss
Hg
ps. die Suche hat nicht so viel ergeben...
 

klausk

User
Warum ein neuer Thread???? Der andere auf Seite 2 ist gerade mal ein paar Tage alt und wenn dort niemand antwortet, so wird dir/mir/uns auch hier niemand schreiben....
 

Hg

User
Erfahrung generell

Erfahrung generell

Hallo
Es muss ja nicht zwingend von der L39 sein, es kann auch ein anderes Skymaster Modell sein...
Gruss
Hg
 
Hallo Ihr zwei!

Habt Ihr auf der Homepage von Funsonic.cz mal nachgeschaut?
Dort gibt es einige Informationen und Videos zur L-39 von Skymaster.

Ansonsten habe ich im RC Universe schon einiges über die L-39 lesen können.

Liebe Grüße

Thomas
 

klausk

User
Hm..., stimmt.
Hg wollte Erfahrungen von allen Skymaster-Typen. Die Funsonic.cz-Infos sind aber nichts neues (sofern man es lesen kann....) und auch die Bilder sind nicht weiter aussagekräftig. Das Video steht auch auf der Skymaster-Seite. Und bei den Threads im Paralelluniversum kann man auch nicht viel rauslesen - die Sachen sind scheins zu neu, um da recht große Erfahrungen erwarten zu können.

@Hg: Roland Raith fliegt übrigens eine Phantom von SM, die fliegt astrein und ist sehr stabil gemacht (ich hatte die Flächen mal in der Hand), das Fahrwerk ist ebenfalls stabil (wobei Roland das Landen kann.....:-).....), keine Ahnung, wie es mir mit der Albatros mal ergehen wird.......
 
Oben Unten