Erfahrungen Fahrzeugversand/Treuhandservice mit www.groupgvt.com ?

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hi ,

ich habe " Mein " Motorrad gefunden , leider steht es z.Zt. in GB (mit deutschen Papieren ) Nun ist der Verkäufer bereit , das Moppi mit www.groupgvt.com zu versenden , hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht ? bzw. kennt jemand dieses Unternehmen ?

Gruß
Sebastian
 
Fahrzeugversand

Fahrzeugversand

Hallo

Beantworte Dir folgende Fragen:
1) Vorrauskasse per Treuhandkonto?
2) Fahrzeug ist seeeehr günstig?

Beide Fragen mit Ja beantwortet.
Lass bloss die Finger davon!!

Für wietergehende Fragen kanns Du mir gerne eine PN schicken.
Gruß
Olaf
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Hi Olaf ,

beides mal Ja , hab auch mittlerweile über Google fast nur negatives gelesen .

Dann erweitere ich mal meine Frage : Kennt jemand einen seriösen Versender mit Treuhandservice von GB nach D-Land ?
 

egge

User
Finger weg !!!!!!!! Und Alarmglocken an !!!!

Selbst mit einer seriösen Treuhandfirma wirst das Moppi nie bekommen weils nix abzuholen gibt !

Ist doch bekannt das es auf Autoscout & Co. so läuft. Nigeria-masche oder wie sich das nennt. Auch Autoscout warnt vor solchen Treuhandfakes.

Geh auf Nummer sicher und schau Dir das Teil am besten vor Ort an, falls es UNBEDINGT her muß das Teil. Billigflieger geht für 50.- nach London.
 

Sebastian St.

Vereinsmitglied
Und Alarmglocken an !!!!


sind sie bereits ;)

Selbst mit einer seriösen Treuhandfirma wirst das Moppi nie bekommen weils nix abzuholen gibt !

dann ist das Geld aber nicht weg



Ist doch bekannt das es auf Autoscout & Co. so läuft. Nigeria-masche oder wie sich das nennt. Auch Autoscout warnt vor solchen Treuhandfakes.

Kann ein Fake sein , muß es aber nicht .

Ein Arbeitskollege hat sich übers Web eine Harley gekauft , die auf Malle stand , er hat ohne irgendwelche Sicherheiten die Kohle überwiesen , das Gelächter unserer Seits war natürlich groß , von Wegen die Kohle sieht er nie wieder und die Harley würde er auch neie bekommen , naja , 2 Wochen später kam er mit einem breitem Grinsen auf der Harley zur Arbeit gefahren ;)

Geh auf Nummer sicher und schau Dir das Teil am besten vor Ort an, falls es UNBEDINGT her muß das Teil. Billigflieger geht für 50.- nach London.

Das wird wohl die beste Methode sein , werde weiter berichten ;)
 

IngoH

User
Ein Kollege von mir hat sich auch mal für einen Corsa bei mobile.de interessiert. Wenig Kilometer, top Zustand und sehr billig. Er hat den Verkäufer angeschrieben und als Antwort bekommen, dass der Corsa gerade in Spanien steht und nach Überweisung des Kaufpreises nach Deutschland gebracht würde. Es gingen noch ein paar Mails mit Fragen über das Auto hin und her. Als mein Kollege dann schrieb er würde das Auto persönlich in Spanien abholen kam seitens des Verkäufers plötzlich keine Antwort mehr.

Ingo
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten