Erfahrungen gesucht zur D-Power ASW-17 3,5m

ML84

User
hmmm klingt nicht gut aber lest selber:
 
Servus zusammen,

habe diese Probleme nicht gehabt mein Bausatz war frei von Mängeln, und die Qualität sehr zufriedenstellend.
Habe c.a 150 Flüge dieses Jahr mit der 17 gemacht und bin begeistert, finde auch das Hq1,5-12 ein durchaus leistungsfähiges Profil!
Grüße Jonas
 
Ich fürchte, in dieser Preisklasse wird man immer mit negativen Ausreißern zu rechnen haben. Die Scirocco Reihe vom Lindinger ist doch ein ähnliches Beispiel. Entscheidend ist letztendlich, wie man als Vertrieb auf den Produzenten einwirken kann, wenn es dazu kommt. Damit ist aber immer noch nicht nachhaltig gewährleistet, dass der bestellte Baukasten auch beanstandungsfreie Bauteile enthält...
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten