Hallo Jetgemeinde,
ich habe mir auf meinem 23kg "Bomber" auf
die Pendelleitwerke je eines der o.g. Servotypen verbaut -
bin kurz vor dem Maiden und habe schon "einige"
kritische Stimmen gehört, wie ich auf die Idee komme, so ein Servo in so einem teuren Jet zu verwenden.
Von den Specs her, schaut das 5955TG sehr gut aus.
Wie sind eure erfahrungen, speziell mit dem genannten Typ,
ist dieses Servo "jettauglich" wenn nein, was spricht dagegen ?
Steh momentan wirklich vor der Entscheidung go oder no go mit diesem Typ.
P.S ich habe in der Vergangenheit nie schlechte Erfahrungen mit Hitec Servos gemacht, habe mich deswegen dafür entschieden.
ich habe mir auf meinem 23kg "Bomber" auf
die Pendelleitwerke je eines der o.g. Servotypen verbaut -
bin kurz vor dem Maiden und habe schon "einige"
kritische Stimmen gehört, wie ich auf die Idee komme, so ein Servo in so einem teuren Jet zu verwenden.
Von den Specs her, schaut das 5955TG sehr gut aus.
Wie sind eure erfahrungen, speziell mit dem genannten Typ,
ist dieses Servo "jettauglich" wenn nein, was spricht dagegen ?
Steh momentan wirklich vor der Entscheidung go oder no go mit diesem Typ.
P.S ich habe in der Vergangenheit nie schlechte Erfahrungen mit Hitec Servos gemacht, habe mich deswegen dafür entschieden.
In meiner Rafale auf den Querrudern. Die Servos sind absolute Spitzenklasse. 24Kg Stellkraft. Lass dich nicht verrückt machen. Die TG5955 kannst du mit einem Programmiergerät komplett Programmieren (Nullpunkt, Weg, Failsafe, Failsafe an/aus, Speed, Umpolen) Da habe ich den "etablierteren" Servos so noch nicht gesehen und spart eine Menge Kanäle


Bei der Häufigkeit?