Erfahrungen mit ACT Micro 9

Hallo!

Hab eine einfache Frage:

Wer hat Erfahrungen mit dem ACT Micro 9 Empfänger? Und wenn ja welche?

Hab ihn bei Lindinger SEHR günstig entdeckt und frage mich, wo der Haken ist bei dem Angebot! :D
Allerdings scheint er zumindest bei Lindinger momentan nicht lieferbar zu sein.

Bitte wenn möglich nur zu genau diesem Empfänger, über andere ACT-Empfänger hab ich mittlerweile über die Suchmaschine einiges gefunden.

Vielen Dank!

[ 13. Januar 2004, 00:23: Beitrag editiert von: bluedevil ]
 

Falco

User
hi ronny,

ich denke, da ist kein haken - dieses angebot machen schon mehrere händler.
ich hab diesen empfänger bereits 3x im einsatz (segler und elektrosegler) und überhaupt keine probleme damit.
in richtig teure modelle verbaue ich aber dann doch lieber empfänger vom marktführer - liegt aber vielleicht nur an der werbung und am image :D
 

Weste

User
Hallo Falco,
da ist der Haken der, daß der Empfänger letztlich ausläuft bei uns. Trotzdem haben wir jetzt nochmals eine Serie aufgelegt, die Nachfage ist doch groß und der Nachfolger dauert noch etwas.
 

Weste

User
Hallo Ronny,
der Micro 9 ist ein guter Allround-Empfänger, das müßte eigentlich kein Problem sein, wenn bei Euch am Platz nicht externe Störsender mit großer Leistung stehen. Allerdings würde ich bei den Funk-Verhältnissen in Deutschland oder auch in Österreich generell da, wo genug Platz ist, immer einen Doppelsuper in ein Modell bauen. Der Micro 9 ist kein Doppelsuper.

[ 16. Januar 2004, 08:48: Beitrag editiert von: Weste ]
 
@Weste:

Ok, Danke für die Antwort!

Bestellt hab ich ihn schon! Starke Störsender sind auch nicht in der Umgebung und das Modell gehört auch zu denen, die eher seltener von mir geflogen werden. Wird schon schiefgehen! ;)
 
Oben Unten