Erfahrungen mit dem Air Truck

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Schleppmaschine. Als erstes habe ich den Paf-300 entdeckt. Aber nun bin ich auf den Air Truck von Fliegerland gestoßen. Der Flieger gefällt mir wirklich gut und nun kommt die Frage an euch.

Wer hatt schon erfahrungen mit dem Air-Truck?
Was könnt ihr mir über die Flugeigenschaften sagen?
Welche Motorisierung würdet ihr mir für den Schleppflug empfählen?
Seit ihr zufrieden mit dem Modell?
Was könnt ihr zur Bauqualität sagen(heißt ja soll perfekt sein:D )?

Danke für eure Hilfe,
Ingo:cool:
 
Hallo Ingo,

ich bin mit dem Air Truck sehr zufrieden. Er hat hervorragende Langsamflugeigenschaften, liegt dabei aber trotzdem stabil in der Luft und ist in jeder Lage gut kontrollierbar. Ich habe einen King 100 als Motorisierung. Mit ihm kann man etwa Segler bis 20kg schleppen. Der Air Truck hat einen hohen Vorfertigungsgrad und eine sehr gute Bauqualität.

Hier noch ein Bild von meinem Air Truck:
PICT5685.JPG


Gruss
Sascha
 
Hallo Ingo,

es hat sich leider mal wieder bei meinen Modellen nur ein Pilot zu Wort gemeldet, das ist aber oftmals die Regel.
Wer meine Modelle kauft sucht einen weiten Vorfertigungsgrad, hat nicht viel Zeit zu bauen, demnach auch
scheinbar keine Zeit einmal kurz hier im Forum seine Meinung zu schreiben, eigentlich schade.
Versuche einmal über Google " Fliegerland Air-Truck " zu suchen, dort findest du sicherlich viel mehr Informationen,
auch Testberichte, als hier im Forum.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten