Erfahrungen mit dem Shadow-X

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob jemand einen Shadow-X fliegt und er mal über seine erfahrungen berichten kann?
 
Hi Thorsten

Also ich fliege einen Shadow-X allerdings nicht Wettbewerbsmäßig.

Ich starte per Gummiseil und F-Schlepp zumindest momentan. Anschaffung oder Bau einer Winde ist geplant.

Was möchtest Du denn gerne wissen?

Gruß Georg
 
shadow X

shadow X

Hallo,
also ich fliege den show pro X, gesamte Fläche 1 Lage Carbon und ich muß sagen super in allem, fliege am Hang, Gewicht 2050gramm mit 4/5 Sub C als Empfängerakku, super verarbeitet, sehr gute Passung, einzigster Nachteil sind die etwas engen Flächentaschen und ich mußte vorne wieder etwas eingeharzte Bleikugeln ausbohren.
Meine Empfehlung unbedingt kaufen

Gruß
Michael
 
Hallo zusammen,
ich besitze schon einen Shadow, dieser befindet sich allerdings noch im Bau, ich wollte nur mal allgemein etwas über die Flug eigenschaften der verschieden Flächenversionen in Erfahrung bringen! Mein Shadow ist Voll CFK und ich habe leider noch nicht viel über den Shadow-X im WWW lesen können, denn die meisten Piloten haben eher einen Shadow-V und sind von dem Modell begeistert, aber wie ist es mit der Kreuzleitwerksversion und wie schwer ist die CFK Version circa? Als RC-Komponenten werde ich S 3150 und einen MPX RX 7 DS IPD einsetzen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten