Erfahrungen mit dem TOMAHAWK

Doc

User
Hallo zusammen!

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Tomahwak von f3b.cz??

Klick hier: http://www.f3b.cz/news.php

Interessant wäre auch, was das Modell kostet, und obs vollgasfest ist.

Ist das Modell vergleichbar mit dem Crossfire??


Danke und Gruß
Holger
 
Servus Holger,

ich hab den Tomahawk auf der Messe am Stand von FVK gesehen. Das Teil sah richtig gut aus. Was mir jedoch überhaupt nicht gefallen hat war, das es die Fläche entweder einteilig, oder dreiteilig gibt. Zur robustheit kann ich nix sagen,aber wenn ein Hersteller angibt "F3B" dann sollte der Vogel normal schon Vollgasfest sein;-)

Gruß
 

roty67

User
Hi Holger,
das Modell gibts bei FVK ab 1199.-.Einfach ma anrufen un Nachfragen,bei uns is das Modell glaub ich nicht so aktuell.Hatte auch schon nach erfahrungen gesucht bevor ich meine Elita gekauft hatte.Aber der Jiri gibt gerne auskunft.
gruß Thomas
 

RetoF3X

User
Hallo Holger

Ich habe den Tomahawk an der Eurotour fliegen sehen und war nicht so überzeugt. Beim Hochstart haben sich die Flächen doch deutlich gebogen, da ist ein Crossfire steifer. Auch die Formen des Fliegers sind speziell, aber das ist ja Geschmackssache.

viele Grüsse:
Reto
 
Mein Kollege (pilebuck) hat(te) einen, (nach Luftkampf nun leicht lidiert) :rolleyes:
Wir fliegen hier nur am Hang, und da war der Tomahawk immer sehr flott unterwegs, mit wenig fahrtverlust in den Wenden.
Grundgeschwindigkeit und Handling waren top. Als direkt vergleich waren auch Tool, Elita, Europhia in der Luft.

Gruss
Thomas

PS.: Modell war immerhin so gut das er wieder einen kauft
 

Doc

User
Hallo!
Vielen Dank an alle für die ganzen Info's. Mal schauen, was ich mir für ein Modell holen werd.

Gruß
Holger
 
Oben Unten