Erfahrungen mit FEIBO Hawk

F4

User
Guten morgen,
hat jemand schon Erfahrungen mit den Hawk von FEIBO?
Fliegen, Bauen, Verbesserungen?
Überlege mir, eine anzuschaffen.
Gruß
Franz
 

brosi

User
Ich hab noch eine rumliegen, falls Du in der Gegend bist, kannst Du sie Dir anschauen. Ist fein gemacht, nur Leitwerke sind ein klein wenig schwer geraten- da hat es der Lackierer gut gemeint. Mache gerade HLW und SLW neu.

Gruß
brosi
 

F4

User
FEibo Hawk

FEibo Hawk

Danke für die Antwort,
hatte von Kollegen gehört sie sei beim Landen, bzw. Landeanflug nicht ganz so einfach.
Hat da schon jemand Erfahrungen, Tips????????
 

Slawa

User
Bae-Hawk Frage

Bae-Hawk Frage

Hallo, da habe ich auch einige Problemme, ich habe 2x servos 8411 DC an HLW
eingebaut aber die servos macht komische Geräusch bei einschalten strom. wenn ich mit dem Hende bishen HLW hebe dan Geräuscht aufhört.
ich meine dass die Servos nicht in neutral lage ist, oder hat belastung auf servos weil die ganze gewicht hinten ist, wie ist bei Eure Hawk das ganze?:confused:
 
Oben Unten