Erfahrungen mit Irate 880mAh gesucht

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo,

gibts schon Erfahrungsberichte oder Messungen der Irate 880 mAh Lipolys? Sie gilt als Nachfolgezelle der Irate 830 aber was kann sie wirklich?

Gruß Kai
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ich bleib bei den 830ern erst mal.....
 

Motormike

Vereinsmitglied
Hab 3 gehabt,
die Spannung war schlechter und 1 hat sich aufgeplustert und mit den 830ern isses mir net passiert.
 

Motormike

Vereinsmitglied
Ja, ehrlich :D
war nach 10 Testreihen und nur denselben Strom wie bei den 830ern.
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hmmm, klingt ja nicht so dolle. Ich wüsste garnicht wo man die 830er noch bekommt :confused:

Hat sonst noch jemand Erfahrungen oder Messungen beizusteuern?

Kai
 

Motormike

Vereinsmitglied
Wie, gibbet nit mehr?
830/850 = dasselbe
 

Motormike

Vereinsmitglied
Hersteller sagt, daß es diese weiterhin gibt
 

Armageddon

Vereinsmitglied
Hallo Daniel,

in Deinem Shop kann ich garkeine Irate-Zellen entdecken. Kannst Du mir mal nen Angebot über 20 stck. Einzelzellen (830 bzw. 850) mailen?

Gruß Kai
 
Oben Unten