Erfahrungen mit" Modellbauchaos.de"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Wollte mal nachfragen was Ihr für Erfahrungen mit den Shop Modellbauchaos.de erlebt habt, oder bin ich der einzige, was den Service angeht nicht zufrieden ist.
Das Produkt(RES-Langohr) an und für sich ist ja nicht schlecht, aber das drum herum, wie Mann in Bayern sagt ist Nervenaufreibend. Telefonisch. überhaubt nicht zu erreichen, auf E-Mail geht geht gerade noch so, Nachsendungen (Kleinteile) nach eineinhalb Wochen noch nicht da, hat H. Schmidt so viel zu tun ,oder steckt was anderes dahinter, mann weis ja nicht.

Viele Grüße Roland

Modellbauchaos

Modellbauchaos

Hallo zusammen!
Ich habe vor einem Jahr bei Modellbauchaos eine Picares EVO Langohr bestellt! Es ist alles sehr zeitnah abgelaufen und der Bausatz ist absolut allererste Sahne!
Holz, Konstruktion und Frästqualität vom Feinsten! Allerdings habe ich im Bekanntenkreis mitbekommen, daß es seit geraumer Zeit bei der Kommunikation doch
Defizite gibt!
Beste Grüsse,Walter!

Guckux

Habe auch das Langohr vom modellbauchaos, Bausatz ist, nunja, einfach nur "WoW" ;)

Markus von modellbauchaos ist wohl ziemlich Land unter... er ist vor kurzem erst umgezogen und das ist wohl ein größerer Brocken als er es vermutete. Service finde ich von seiner Seite aus "gut" - OK, über die Erreichbarkeit kann man diskutieren - seufz... bei mir hatte eine mail-Antwort auch gedauert, sowas ist leider zeitaufwendig und ich will nicht wissen, wieviel er im "Backlog" hat :D

Wenn die Erklärung so einfach ist:

Ein gut sichtbarer Hinweis auf der Homepage auf eine ggfs. aktuell übergangsweise schwierige Situation ist kein Akt und hilft allen. ;)

(Ich verstehe nicht, warum man sich mit so einem winzigen Schritt in Richtung Kundenfreundlichkeit immer so schwer tut?!)

Wenn die Erklärung so einfach ist:

Ein gut sichtbarer Hinweis auf der Homepage auf eine ggfs. aktuell übergangsweise schwierige Situation ist kein Akt und hilft allen. ;)

(Ich verstehe nicht, warum man sich mit so einem winzigen Schritt in Richtung Kundenfreundlichkeit immer so schwer tut?!)

Genau so sehe ich es auch,dann kann man sich drauf einstellen,und Erntet keine Negative Meinungen.Bei uns im Verein hätten mehrere ein Langohr bestellt, aber jetzt nach meinen Erfahrungen eher nicht,leider!

Gruß Roland

Genau so sehe ich es auch,dann kann man sich drauf einstellen,und Erntet keine Negative Meinungen.Bei uns im Verein hätten mehrere ein Langohr bestellt, aber jetzt nach meinen Erfahrungen eher nicht,leider!

Gruß Roland

Nachdem Du Deine negative Meinung hier verbreitet hast, wäre es nun interessant zu erfahren, wie es weitergangen ist.
Gruss
Axel

Nachdem Du Deine negative Meinung hier verbreitet hast, wäre es nun interessant zu erfahren, wie es weitergangen ist.

Gruss
Axel

Hallo Axel

Habe die Kleinteile (Magneten)bekommen, nach 14 Tagen. Wie schon "Maistaucher "erwähnte, ein HINWEIS auf der Homepage wegen Umzug ,wie " guckux" schrieb ,das zur Zeit Land unter ist, dann wäre hier die ganze Diskusion gar nicht aufgekommen. Das Produkt Langohr ist von der Fertigung ein SUPERTEIL und ich Freue mich schon auf den Erstflug.

Gruss Roland

Hallo Axel

Habe die Kleinteile (Magneten)bekommen, nach 14 Tagen...
Gruss Roland
Moin Roland,
warum muss erst nach dem Ausgang der Angelegenheit gefragt werden? Wenn Du Fairness erwartest, solltest Du auch selbst dazu bereit sein.

Schmidie hat natürlich die Möglichkeit, im Rahmen der Gegendarstellung bei mir seine Stellungnahme abzugeben. Ich werde sie dann nachtragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten