Erfahrungen mit Pyro 800-60 (Normal und Competition) und 68 Competition

f-v-s

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Moin,

würde gerne von euren Erfahrungen zu obigen Motoren profitieren.
Ich möchte die Motoren gerne im Getriebe im 10S und 12S-Setup in Schlepp oder 3-D-Kunstflugzeugen einsetzen.
Wie haben sich die Motoren gerade bei den Hubi-Fliegern bewährt (Drehzahlsteifigkeit, Erwärmung, Haltbarkeit, Belastbarkeit )
Die Motoren sollten ja so ausgelegt werden, dass die Gebrauchslast kurz hinter dem Eta-Max liegt.
Da sie aber sehr nierdeohmig sind dürfte das ja wohl schon um die 200A+ bedeuten.
Wie sind da die Erfahrungen/ Auslegungen, denn im Hubi und Governour-Mode dürfte die Belastung ja etwas brutaler sein . . . . . :rolleyes:

Herzlichen Dank für Eure Beiträge :)
 
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