Erfahrungen mit RC OrangeRX RX3S 3-Axis Flight Stabilizer V2

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

wer hat bei dem oben gennanten Flug Stabi Erfahrungen damit?

Ist dies für eine Kunstflugmaschine 50-er Größe oder ein Speedmodell zu empfehlen?

Ich möchte einfach nur die Seitenböen dämpfen und im Normal-/Kunstflug
eine ruhigere Fluglage damit haben.

Bitte die nur antworten die auch den Stabi in ihrem Modellen einsetzen und
ich möchte auch keine Glaubenskriege damit hervorrufen;)

Gruß

Roland
 
Funktioniert wie andere Stabis in dieser Preisklasse. Seine volle Leistung erbringt der Stabi wenn die Software geflasht wird.
Gibt es in diversen Foren genug Lesestoff.

Gruß Hilmar
 

Siegi

User
Hallo,
ohne flashen kann man nur ein Querruder ansteuern, bei Einsatz eines 2. Querruder ist ein Y Kabel notwendig.
Mit flashen kann man beide Querruder beliebig ansteuern. Bedingt Lötarbeit an der Platine und Datentransfer mit Programmer!
Die " Komfortausführung" ist für alle Anwendungen sinnvoll, speziell bei kleinen Modellen.
Geregelt wird Quer, Seite und Höhe. Nach Bedarf kann man das Eine oder Andere weglassen, nicht mit Kabel verbinden. Ich benutze nur Quer und Höhe.
Gruß Siegi
 

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo Hilmar,

von denen hab ich noch nichts gehört:rolleyes: Scheint aber interessant zu sein.
Hast Du damit Erfahrungen? Wenn ja, berichte mal. Du weißt schon was
der Modellflieger wissen will, Zuverlässigkeit, Funtionen, etc.

Gruß

Roland
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten