Erfahrungen mit Socken ...

rubberduck

User gesperrt
20 Millionen Rentner plus 5 Millionen Versorgungsempfänger, dann sind wir ja 25 Millionen.

So viele ? Das hätte ich ja nicht geglaubt?

Wenn da noch die ganzen Politiker dazukommen, werden wir ja immer mehr?


Mmmmhh, dann sollte man vielleicht wirklich gummilose Socken zu einem der Top-Themen in unserer Gesellschaft machen?

Bei uns ist nächsten Sonntag Bürgermeisterwahl.
Mal sehen ob ich noch einen Kandidaten finde, der die Socken auf seiner Agenda hat?
Ansonsten haben alle drei Kandidaten fast das gleiche Programm.
Für mehr Wohlstand, für mehr Gesundheit und für schönes Wetter.

(den Punkt "für mehr Arbeit" brauchen wir Rentner ja nicht mehr)
 

GC

User
Hans,

kauf Dir doch Turnschuhe mit weichem Fussbett oder Sandalen. Es ist absolut hip, dort keine Socken zu tragen.

Andererseits, wenn es unbedingt Socken sein müssen, kauf Dir welche, bei denen nicht viele Ester haben sterben müssen. :D

Und dann gibt es noch die roten Socken ... ne, das war was anderes.;)

P.S.: ES ist doch gar nicht mehr so heiß, dass man solche Fragen ins Forum stellt.;)
 
P.S.: ES ist doch gar nicht mehr so heiß, dass man solche Fragen ins Forum stellt.;)

eben drum, die letzten 3 Monate brauchte ich keine, aber so langsam...:rolleyes:


heute neu ausgepackt: Ergee, aber genau wie bei Hacker: Hergestellt für....Made in Turkey...:rolleyes: Tragekomfort nach einem halbenTag ganz gut, Gummizug immer noch zu stark.

Gibt´s doch gar nicht.
Sieht irgendwie aus nach einer Mischung aus Apotheke, Fitnessstudio, Reformhaus und Modellbauladen.
Drogen, Hilfsmittel, Anleitungen, Bausätze und Ersatzteile.:cool:
Mal schauen, was davon noch übrig ist, wenn ich soweit bin.

stimmt, aktuell wurde mit dem Umbau/Anbau begonnen, der Laden soll für die fünfte Generation fitgemacht werden...
was man nicht sieht: Werbeabteilung, hier werden Beschriftung, für Fahrzeuge, Schilder, Tshirt, Kaffeetassen nach Bedarf hergestellt
 

rubberduck

User gesperrt
Den Gummi kannst du doch rausziehen und für andere Zwecke verwenden.
 
Na dann nimm doch Socken ohne Gummizug. Der Moderne Mann von Welt trägt: Sockenhalter :D
 
Bezog sich ausschließlich auf:
...Tragekomfort nach einem halbenTag ganz gut, Gummizug immer noch zu stark.
Ansonsten, siehe es positiv: Chinesische Socken. Die billigsten. Da ist wahrscheinlich soviel Chemie drin, da hat selbst Kollege Fußpilz und haben Buttersäure erzeugende Bakterien keine Chance. Und der Gummizug ist auch schnell ausgeleiert.
Das bisschen mehr an Haarausfall und der Verlust an Libido (usw.) geht früher oder später sowieso im allgemeinen Verfall unter.
 
N'Ahmd!

Alle in Deutschland offiziell erhältlichen Socken, auch wenn "Made by ..." " [..]

Diese Vertreiber haben nur eins im Sinn: Profit :eek: Man sollte den Verbraucherschutz davon in Kenntnis setzen um die einzigen wirklich deutschen Hersteller, die Omas ab 85 vor dieser unfairen Konkurrenz zu schützen.

An dem fahr immer immer mal vorbei. Und hab' auch welche im Schrank liegen. Ist nur noch nicht kalt genug für die. Die Prototypenentwicklung geschieht durch die Tante, Sonderserien ähnlich geartet.

servus,
Patrick
 

pepper

User
Hallo Hans
Kann Dir die Socken vom Sockenprofi nur Empfehlen trage sie schon seit Jahren super Qualität und Tragekomfort.
Da ich Diabetiker bin absolut kein Einschnüren an den Bündchen. Er hat sie in vielen Farben und Variationen.
Erste Wahl wenn Du gute Qualität suchst , und das alles Made in Deutschland.
MfG Detlef
 
An dem fahr immer immer mal vorbei.

"Immer mal" = vorhin:

Bergstruempfe_Isny_k.jpg

Das Bild ist geocodiert, die Fabrik ist wirklich nur das "etwas größere" Haus. Das große Firmengelände links mit den Sattelschleppern ist Gardinia. Etwas weiter rechts findet sich die Firma Edelrid, deren mir zugespielter Gurt sehr angenehm am Nacken wäre, wenn ich denn überhaupt einen Sendergurt verwenden würde. Anwender von Edelrid-Kletterzeux sind nicht unwahrscheinlich ebenfalls Anwender von Veith-Socken ;-)

servus,
Patrick


PS: Wenn man da vor Ort rumgruschtelt, gips Gruschtelkisten mit zweiter Wahl. Ich finde bei meinen keinen Grund dafür, man muß wohl Sockenfachmann sein. Und da ich den meisten Sommer barfuß laufe .. ach lassenmerdasmal ... ;-) Vielleicht gibt es die zweite Wahl auch, wenn man danach fragt.
 

Unka

User gesperrt
und,was gab`s bei Euch?

und,was gab`s bei Euch?

Also,bei mir dieses Jahr keine Socken.Muß ich mir wohl selber kaufen. Jetzt gibt´s erstmal Kartoffelsalat. N`Guten ~ Unka
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Moin,

ich hab gute Erfahrungen mit Socken gemacht:D;), sie halten im Winter warm und im Sommer ermöglichen sie Luftzirkulisation am Fuß und halten kühl.

Manche stopfen sich auch welche in die Unterhose, soll dann eine gewisse “Macht“ ausstrahlen. Wer's braucht, ich zieh mir lieber Feinstrümpfe über dem Kopf, das beeindruckt meine Kinder.

Ich kann Dir nur empfehlen welche zu benutzen, wirst sehen Du wirst es nicht bereuen.

Gruß,
Memo
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten