Erfahrungen mit Socken ...

pazzopilota

User gesperrt
Also,bei mir dieses Jahr keine Socken.Muß ich mir wohl selber kaufen. Jetzt gibt´s erstmal Kartoffelsalat. N`Guten ~ Unka

3 Paar Socken - die verbrauch ich mindestens - guten hausgemachten Kartoffelsalat sowieso, aber das Beste - endlich mal wieder ein echtes Fliegerbuch: "MAL OBEN / MAL UNTEN" von Richard Perlia, m.M. nach schwerstens zu empfehlen, Richard war Bj. 1905 & wurde weit über 100 Jahre alt...flog u.a. mit einer JU 52 als 1. einen Looping, war Ein- & Überführungsflieger, Testpilot ecc...

h & r

Andy
 

Unka

User gesperrt
mit den besten Wünschen

mit den besten Wünschen

"MAL OBEN / MAL UNTEN" von Richard Perlia, m.M. nach schwerstens zu empfehlen, Richard war Bj. 1905 & wurde weit über 100 Jahre alt....Andy
Hi Andy, klingt ja wirklich nach einem sehr interessanten Buch.Ich hab mal das Buch von Hanna Reitsch-"Fliegen-ist mein Leben" gelesen.( Hanna war die Pilotin auf dem Flettner Hubi ) Ist auch interessant ,vor allem für Segelflieger, sie hatte aber wohl nicht ganz so viel Humor wie Richard.Ist ja auch nicht immer einfach. Da man zum Jahreswechsel ja immer ein paar gute Wünsche machen kann zitiere ich hier aber einfach mal ihre Schlußzeilen: "Fliegen-ist mein Leben. Möge das Fliegen in Zukunft nur noch dazu dienen, die Menschen und Völker einander näherzubringen." Gruß Unka
 
Anscheind habt Ihr Langeweile und findet keine andere Seite wo Ihr euch austoben könnt?

Wenn es für euch Jungspunde auch nicht ersichtich ist, war das Thema durchaus ernst gemeint...

Aktuell komme ich mit den Produkten von Ergee ganz gut klar, werde aber demnächst mal die Socken von unserem Modellfliegerkollegen testen.

mit und ohne Socken wünsche ich euch weiterhin frohes vorderKistehocken, ich geh bei dem schönen Wetter jetzt mal radeln...;)
 

Unka

User gesperrt
mit den besten Wünschen ( 2)

mit den besten Wünschen ( 2)

Anscheind habt Ihr Langeweile und findet keine andere Seite wo Ihr euch austoben könnt? Wenn es für euch Jungspunde auch nicht ersichtich ist, war das Thema durchaus ernst gemeint... ..;)
Hi, war von mir durchaus auch ernst gemeint.Halt nicht bierernst,aber beim Bier gehen die Geschmäcker ja auch auseinander. Gruß Unka / P S " Ich wünsche euch allen Frohe Ostern, und dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen, bei mir war der Weihnachtsmann schon da..." P.P. S.
o_40.gif
[/URL]
 

SUCHER

User
Guten Abend
Socken sind unverzichtbar.Würde sie als wichtigste Erfindung der Bekleidungsindustrie bezeichnen.
Trage mein ganzes Leben Socken.Ob im Regenwald oder in der Wüste.Habe nie bergriffen wie Leute Schuhe ohne Socken tragen können.
Gruss Günther
 
Hänschen´s Socken

Hänschen´s Socken

...werde aber demnächst mal die Socken von unserem Modellfliegerkollegen testen...

Hallo Hänschen,

motiviert durch unseren Multi-Moderator Klatschen-Hans traue ich mich jetzt auch mal, einen alten Thread aufzuwärmen... :cool:

Nun warte ich schon seit über 2 Jahren vergeblich auf Deinen Socken-Testbericht. :cry::cry::cry:

Da die Löcher in meinen 2 Paar Socken nicht mehr zu stopfen sind und ich notgedrungen eine Neuanschaffung plane,
wäre Dein baldiges Feedback ggfls. sehr hilfreich.

Was hat denn Dein Langzeit-Test mit des Modellfliegerkollegen seinen Socken ergeben?

Höre gerne,
viele Grüße
Axel

:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten