Erfahrungen mit Votik Servo von Bang Good

Modellflieger0

User gesperrt
Hallo,

ich habe bei Bang Good obiges Servo entdeckt. Wer kann dazu etwas sagen? Preis-Leistung ist ja überragend.
Wenn die Angaben über die Eigenschaften, siehe Text in der Anzeige, nur einigermaßen der Wahrheit entsprechen, dann würde ich sie bei meinem nächsten Projekt definitiv den teuren KST Servos vorziehen und mal testen. Oder gibt es Baugleiche z. Bsp. von HK?
Hat sie schon jemand im Einsatz und kann berichten?

https://www.banggood.com/de/VOTIK-8...MI6cyRzanE7QIVJ-W7CB2paADfEAEYASACEgJWW_D_BwE

Grüße

Roland
 

tejott

User
Mahlzeit,

über den Typ kann ich keine Aussage machen aber ich habe diese (gleicher Herstellername):


in einem FliteTest MiniMightyMustang im Einsatz und sie funktionieren tadellos.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten