Erfahrungen und einstell Werte Avonds F15 ?

Moin ..hab vor ein paar Tagen vom Kumpel eine Avonds F15 " geerbt " :)..er hatte sie auch gebraucht gekauft und nie geflogen ,sie hatte jetzt ein paar Jahre Keller Dasein hinter sich .Die Maschine hat quasi Vollausstattung mit gebremsten Robart scale Fahrwerk ..Speedbrake ..Landeklappen...pneumatisch öffnende Kabinenhaube :eek:..und jede Menge Kabel ..Schläuche ..sie kam mir recht Schwer vor darum hab ich sie eben mal gewogen ..mit 120er jetcat ( die verbaut werden soll ) lande ich so bei 12-12,5 kg trocken ...also so 14,5-15 nass ..jetzt die Frage ?
Fliegt die Kiste mit dem Gewicht vom Rasen ? .. oder was kann man sinnvoll stilllegen um Gewicht zu sparen ? es sind z.zt allein 3 große Ventile mit Standart Servos verbaut ..Eventl. gegen Elektr. Tauschen ?
Und hat jemand verlässliche einstell Daten und SP für mich

Danke schon mal
Gruß
Matze image.jpg
 

eug

User
Mail direkt

Mail direkt

Matze,

schreib mir ne PM mit deiner Emailadresse...
Dann sende ich dir das Manual.

Christof
 
ein sehr schöner flieger!!! ich halte die avonds-f-15 für eine der gelungensten nachbauten der f-15!!! denke das lohnt sich, dort noch mal richtig energie reinzustecken. viel erfolg mit dem schätzchen!:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten