erfahrungen Vista Power AK840 1000W 8S Lipo Lader / software verfügbarkeit

tom1955

User
da ich seit kurzem einen VISTA AK840 (in der baugleichen ausführung von staufenbiel, heisst dort powerhouse 1000W) habe und nach einigem stöbern im internet auch auf einen usb dongle mit software CD bei rc-heli store gestossen bin würden mich die erfahrungen mit dem lader in allgeinen und dieser software interessieren und insbesondere auch woher man mögliche updates beziehen kann.
so rein von den eckdaten her gesehen scheint er ja sehr gut zu sein...(hier gefällt mir besonders die hohe balancerleistung von 1000mAh (!!) pro zelle, wenns denn so stimmen sollte)
weis jemand etwas mehr ? (u.U. auch über die nutzung mit einem parallel-ladebord wie es vom freundlichen junsi händer ZJ vertreiben wird).
danke im voraus für willkommene infos .
gruss thomas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten