Ergebnisliste Freundschaftsregatta in Bremen

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skippers,
hier die Ergebnisse von gestern:

Freundschaftsregatta der RC-Segelfreunde in Bremen am 18.05.2008

Micro Magic:

Jürgen Peters
Ronald Schnor
Holger Barnewitz
Frank Campsen
Thomas Wilcke
T. Ooesterheert
Ralf Bohnert
Peter Harloff
Benjamin Merbitz
Janina Behrje
Cort Schröder
Max Riepenhausen

IOM:

Jürgen Peters
Winfried Weiss
Tommy Lühmann:D
Thomas Wilcke
Max Lehmann
Peter Harloff
Klaus Basista
Frank Römer
Axel Brauer
Christian Krawitz
Wilfried Schulz
H-J. Weichers
E.-T. Franziowski
Dieter Röver

Bis 1 Meter:

Holger Barnewitz
Thijs Oosterheert
Frank Rolschats
Frank Campsen
H.L. Schünemann
E. Riepenhausen
Tom Fischer
Max Lehmann
Simon Peter
Torsten Feuß

Offene Klasse:

Ronald Schnor
Meik Krahlheer
Carsten Behrje
Philipp Peter

M-Boote:

Nigel Winkley
Jürgen Peters

Ich krieg das leider besser nicht hin!

Gruß und vielen Dank an Alle Teilnehmer nochmals für diesen phantastischen Regattatag;)

Tommy
 
Ergebnisse

Ergebnisse

Hallo Tommy,

ist das Alter, ich kenn das !!!!:D :D :D

Gruß Yogi, der sich nochmal bedanken möchte:D :D :D
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hy Yogi,
hat auch mächtig Spass gemacht und war sehr prima, Dich mal persönlich kennenzulernen.:D

Hab mir Mittwoch einen Tag Urlaub gegönnt und werde dann den Flipper ausführen........:D

Werde berichten.
Udo ist wohl in Urlaub, den erreiche ich nicht.:(

Gruß
Tommy

PS: Schick mir 'ne PN, ob Du die Originalfotos haben willst, brenne dann eine CD für Dich! Sind noch mehr Fotos da!
 

Anhänge

  • Yogi 1.jpg
    Yogi 1.jpg
    28 KB · Aufrufe: 37
  • Yogi 2.jpg
    Yogi 2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 37
  • Yogi 3 Top.jpg
    Yogi 3 Top.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 41
  • Yogi 4 Top.jpg
    Yogi 4 Top.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 41
  • Yogi 5 Top.jpg
    Yogi 5 Top.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 43

Ralf_B

User
Habe mir gerade Eure DVD reingezogen - RESPEKT!

Was ist Euer Kameramann eigentlich im Hauptberuf? Assistent bei Steven Spielberg?
Das hat er GANZ DOLL gemacht!!
Sogar meine Caipi ist zu sehen. :D

Gruß

Ralf
 
DVD

DVD

Hallo Tommy, auch ich habe mir die DVD schon angeschaut.
Traumhaft schön, werde die DVD nach und nach an meine Klubkameraden weiter geben, damit auch die mal sehen können, wie man in Bremen IOM segelt.
Danke nochmal und Gruß Yogi
 
War ein tolles Wochenende am Grambker See, werde bei Gelegenheit wieder da sein, wenn ich mal wieder in Bremen bin. Und vielen Dank auch an Max, der sich echt viel Zeit genommen hat mir beim Trimmen zu helfen und alle meine Fragen beantworten konnte (soviel, wie ich da gelernt habe, hab ich in den letzten beiden Jahren nicht über Tipps & Tricks im Segeln..)

gruß
Christian

@Yogi, sag mal was fährst Du eigentlich für eine IOM, die sah echt super aus (und schnell dazu)?
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
space cowboy schrieb:
War ein tolles Wochenende am Grambker See, werde bei Gelegenheit wieder da sein, wenn ich mal wieder in Bremen bin. Und vielen Dank auch an Max, der sich echt viel Zeit genommen hat mir beim Trimmen zu helfen und alle meine Fragen beantworten konnte (soviel, wie ich da gelernt habe, hab ich in den letzten beiden Jahren nicht über Tipps & Tricks im Segeln..)

gruß
Christian

@Yogi, sag mal was fährst Du eigentlich für eine IOM, die sah echt super aus (und schnell dazu)?

Bin zwar der Tommy, aber das war, so glaub ich, eine Cokatoo (hoffentlich richtig geschrieben)!:confused:

Gruß
Tommy:D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten