Ergebnisse Indoor DM 2002

Hallo Indoorfreunde
Hier die Ergebnisse der Indoor DM:

zunächst die Sportklasse:


und die Expertklasse:


Vielen Dank an die Piloten für Ihre Teilnahme. War ein ganz tolles Wochenende.

Mehr Info´s und Bilder zur Veranstaltung auf meiner HP unter http://people.freenet.de/Ralf.Ki

Gruß Ralf
 
Wer sich am Sonntag noch steigern konnte hat am Samstag abend nicht ausgiebig genug gefeiert. ;)
Eine rundum gelungene Veranstaltung! :) Jürgen
 
Finde ich auch, Ihr seid wirklich eine dufte Truppe, es hat mir sehr viel Spass gemacht eure Flüge als Punktrichter zu bewerten.
Ich selbst bin, so habe ich das Gefühl, vom Virus des Indoorfliegens befallen. Ich werde wahrscheinlich bei der nächsten DM nicht mehr als Punktrichter ;) zur Verfügung stehen, sondern selbst mitfliegen :D . Also trainiert bis dahin fleissig, ich werds auf alle Fälle tun.
Ich habe meine Werkstatt schon vom Balsastaub befreit, denn jetzt wird die Luft Depronhaltig.

[ 30. April 2002, 15:48: Beitrag editiert von: Andreas Schupp ]
 

Sebastian Scheinig

Vereinsmitglied
Hi Leute,

Hört sich nach einer gelungenen Veranstaltung an! Ich konnte leider nicht kommen... :(

Ich möchte hier aber, auch im Namen von RC-Network, den Siegern ganz herzlichst gratulieren.
 
@ Jürgen:
Wahrscheinlich ist deshalb das Durchschnittsalter der Expertklasse geringer ;) Die saufen nicht so viel hehehehehe ;)

Hmm. Das ist der Nachteil daran, dass der Indoorvirus alle befällt...
Am Ende haben wir nächstes Jahr keine Punktrichter mehr, wenn die alle mitfliegen *gggggg*
Aber gott sei dank schein ja andi bis jetzt der einzige zu sein ;) Das lässt auf eine 3. DM hoffen ;)
 
Das war aber auch fies...
Wir saßen an unserem Nischentisch und haben gewartet dass der Humpen zu uns kommt...
Gemein seit ihr, ihr Geizhälse ;) ;) ;) ;)
 
Aber des saufen war doch eh preiswert...

Habe von meinen 8 Schoppen nur drei bezahlen brauchen, auch nach dem verhandelen wollten die mich nur 5 bezahlen lassen?????

PS: Wir haben auch in ner Nische gehockt, aber der Humpen war da...
 
Wir waren sogar am Sonntag noch einmal zum Mittagessen im Gasthaus Lamm, nicht zuletzt weil die Preise echt günstig und die Bedienungen sehr freundlich sind (Hoffentlich haben die keinen Internet-Zugang und erhöhen jetzt die Preise ;) ). :) Jürgen
 
Oben Unten