Erinnerung: Anmeldeschluß für die Regatta der RC-Segelfreunde

Tommy.L

Vereinsmitglied
Hallo Skipper,

hiermit möchte ich Euch an den Anmeldeschluß für unsere diesjährige Herbstregatta am Ohlenstedter Quellsee in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck erinnern.:eek:

Letzte Möglichkeit zur Anmeldung ist Mittwoch, d. 17.09.2008, damit wir noch in aller Ruhe unsere Magnettafeln zur Auswertung für Sa/So vorbereiten können!

Anmelden könnt Ihr Euch direkt hier::cool:

http://www.funnycomp.de/content/regatten_anmeldung_1.php?regid=5

Bitte sucht Euch die passende Klasse aus und tragt Euch ein. Bis jetzt sind 39 Schiffe angemeldet!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen allen Teilnehmern eine gute Anreise

mfG
Tommy:D
 

Tommy.L

Vereinsmitglied
Achtung! Heute ist Anmeldeschluss!!!

Achtung! Heute ist Anmeldeschluss!!!

Hallo Skippers,

heute habt Ihr noch die Möglichkeit, Euch für unsere Youngtimer-Regatta am 20.09. oder am 21.09.2008 für die MM, unter 1m, offene Klasse oder IOM Regatta anzumelden.

Bis jetzt sind 49 Schiffe angemeldet, ich hoffe, wir durchbrechen die Schallmauer von 50 noch, obwohl unser Rekord vom Frühjahr (41 Schiffe) schon gebrochen ist.......:D

Hier die Auflistung der Schiffe:

16 MM
9 offene Klasse
8 unter 1 Meter
12 IOM
4 Youngtimer (es werden wohl 7 am Samstag werden)

Also ran, das Wetter soll an beiden Tagen recht gut werden, Wind 2-3 Bft!

Gruß
Tommy:D
 
Oben Unten